Förderverein Romanische Kirchen Köln e.V.

Konzeption und Redaktion:

Design und technische Umsetzung:

cologne digital Medienproduktion GmbH

Gottfried-Keller-Str. 1

Internet: www. colognedigital.de

Autoren:

Dr. Christoph Bellot

Nicole Buchmann, M.A.

Dr. Carl Dietmar

Isabelle Kirgus, M.A.

Margrit Jüsten-Mertens

Lucie Hagendorf-Nußbaum

Links auf Web-Sites Dritter

Der Förderverein Romanische Kirchen Köln e.V. hat keinen Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten. Wir distanzieren uns ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf diesem Server und machen uns die Inhalte der gelinkten Seiten nicht zu eigen.

Haftungsausschluss und Copyright

Die auf den Internetseiten des Förderverein Romanische Kirchen Köln e.V. enthaltenen Informationen werden mit größtmöglicher Sorgfalt zusammengestellt und regelmäßig aktualisiert. Eine Gewähr kann dennoch nicht übernommen werden. Eine Haftung für die Aktualität Vollständigkeit oder Qualität ist ausgeschlossen. Die Redaktion behält es sich vor, jederzeit ohne vorherige Ankündigung Veröffentlichungen zu verändern oder einzustellen. Sie können Verknüpfungen zu unseren Seiten einrichten. Bei Verlinkung muss die Seite des Förderverein Romanische Kirchen Köln e.V. alleiniger Bestandteil des Browser-Fensters sein. Die Informationen dürfen nicht verändert oder verfälscht werden.

Das kopieren jeglicher Texte, Bildmotive, Zeichnungen und Animationen ist nicht gestattet.